Gemeinsam mit Niederlassungsleitern und Mitarbeitern aus allen Standorten in ganz Deutschland wurden in zwei Workshops die Unternehmensvision und der TURBO-FAKTOR erarbeitet, die jetzt die Marke APC präzise nach innen und außen beschreiben.
Dezente Kundenorientierung als das A und O
Neben der klaren Positionierung entstand im Lauf des Markenprozesses unter anderem ein klarer Claim. Dieser rückt mit den Worten „Wir sehen das, was Sie nicht sehen“ auf charmante Art die gewissenhafte und außergewöhnliche Arbeitsweise der APC AG in den Vordergrund.
Diese Ergebnisse wurden zum Abschluss der Markenentwicklung im Corporate Design in eine neue, moderne Form gegossen, die der Marke ein innovatives, einzigartiges Gesicht verleiht.
Was ist der TURBO-FAKTOR?
Passgenaue Schädlingsbekämpfung für anspruchsvolle Businesskunden.
Sollen wir auch für Sie bei Ihrer Marke genauer hinsehen?
Dann drücken Sie den Startknopf des Markenmotors!