Zum Markenmotor Twitter-Profil
Der Turbo-Faktor

Wie finden Sie Ihren TURBO-FAKTOR?

Mit den 5 essenziellen Fragen der Markenentwicklung.

Einzigartigkeit macht aus einer Positionierung einen TURBO-FAKTOR. Um herauszufinden, was Sie unverwechselbar macht, erarbeiten wir im Rahmen unserer Leistungen die Antworten auf die folgenden fünf Fragen.

Was ist Ihr TURBO-PRODUKT?
Ist Ihr Produkt auf eine besondere Weise einzigartig – oder bietet einen einzigartigen Mehrwert? Wunderbar, ein besseres Argument gibt es nicht.

Was ist Ihr TURBO-SERVICE?
Bieten Sie eine Garantie, einen besonderen Service oder einen anderen nachgelagerten Mehrwert, der einzigartig ist? Sehr gut.

Was ist Ihre TURBO-ZIELGRUPPE?
Konzentrieren Sie sich auf eine bestimmte Zielgruppe, die nur Sie bedienen? Oder sind Sie für ein bestimmtes Bedürfnis klarer Spezialist? Prima.

Was ist Ihre TURBO-KOMPETENZ?
Verfügen Sie in Ihrem Team über ein einzigartiges Know-how, eine bestimmte Arbeitsweise, ein System oder eine außergewöhnliche Technologie? Super.

Was ist Ihre TURBO-EMOTION?
Können Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit einer bestimmten, einzigartigen Emotion beim Kunden verknüpfen – und dieses Gefühl beliebig oft reproduzieren? Klasse.

Eine dieser Fragen zündet am Ende den Turbo! 
Bei mindestens einer dieser Frage, werden Sie im Rahmen unseres gemeinsamen Weges JA sagen – und daraus Ihren TURBO-FAKTOR ableiten.