Zum Markenmotor Twitter-Profil
Ein eigener Markt ganz für mich alleine: CARGLASS genial!
Marken mit Turbo-Faktor

CARGLASS repariert, CARGLASS tauscht aus. Wer diesen Slogan nicht kennt, muss eine Radio- und TV-Phobie haben. Dazu sieht man die Fahrzeuge von CARGLASS an jeder Ecke. Haben Sie nicht auch das Gefühl, dass in den letzten 10, 15 Jahren die Marke in der Wahrnehmung explodiert ist? Woran liegt das?

Definitiv hat CARGLASS einen extrem wirksamen TURBO-FAKTOR: die Konzentration auf das Autoglas-Geschäft. Schaden an der Scheibe? Woanders will ich als Verbraucher hin als zu CARGLASS. Gibt es da überhaupt Wettbewerber? Natürlich gäbe es die. Zum Beispiel die vielen A.T.U.-Filialen. In den Köpfen der Autofahrer sind jedoch die Themen Fahrzeugscheibe und die Marke CARGLASS unzertrennbar verknüpft.

Garniert wird der TURBO-FAKTOR "Konzentration auf eine Produktsparte" durch einen zweiten TURBO-FAKTOR: das "patentierte Spezialharz". Hier vermittelt CARGLASS in der Werbung glaubwürdig und einprägsam einen echten Kompetenzvorsprung vor dem Wettbewerb.

Und das ist immer noch nicht alles! Es gibt noch einen dritten TURBO-FAKTOR: alles ist kostenlos! Weil die Kasko-Versicherung die Glasreparatur bezahlt und beim Scheibenaustausch nur die Selbstbeteiligung fällig ist - zudem CARGLASS kostenlos zum Kunden nach Hause kommt, kann keiner bei einem Steinschlag noch nein zu CARGLASS sagen.

Ein eigener Markt, eine gesicherte Nachfrage und umfassende Leistungen rund um ein einziges Thema: Autoscheiben.

Genial findet das
der Markenprüfer.

referenzen

Kunden