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Mit SAUBERER ARBEIT zur klaren Positionierung.
In eigener Sache, Marken mit Turbo-Faktor

Die traditionsreiche Spedition Wormser startete vor einiger Zeit den Markenmotor und erarbeitete gemeinsam mit unserem Team einen einzigartigen TURBO-FAKTOR.

In einem unübersichtlichen Markt sticht das Unternehmen heute mit einer klaren Botschaft hervor: Qualitätslogistik. In diesem einen Begriff steckt so viel Power, dass er der gesamten Marke enorme Schubkraft verleiht. Er verleiht dem Unternehmen ein einzigartiges Attribut und formuliert einen klaren Kundenmehrwert. Ergänzt wird die Positionierung durch den Slogan "Mit sauberer Arbeit auf Erfolgskurs", der den wichtigen Faktor Sauberkeit mit ins Spiel bringt. Zu sehen ist alles im Zusammenspiel auf www.wormser.de

Wirkung nach außen - und innen
Die Positionierung des Unternehmens unter dem Oberbegriff "Qualitätslogistik" wirkt nicht nur nach außen in der Kommunikation, sondern ganz besonders auch nach innen gegenüber alten und neuen Mitarbeitern. Sie dürfen und müssen sich Tag für Tag an diesem Begriff gegenseitig und vom Kunden messen lassen. Auf diese Weise wird die Marke zur selbsterfüllenden Prophezeihung.

Warum funktioniert das?
Weil wir in diesem Fall mit einem Wort auskommen, das jeder versteht. Jeder Mitarbeiter und Kunde kann den Code der Marke schnell dechiffrieren und anwenden. Das ist ein wesentliches Geheimnis starker Marken!

Das Ziel unseres Markenmotor-Prozesses ist immer, dass wir gemeinsam in Ihrem Unternehmen möglichst viele Besonderheiten entdecken und diese dann zu einem Satz - besser zu einem Wort - verdichten.

Haben Sie Lust auf eine klare Positionierung?
Dann starten Sie den Markenmotor!

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