Der Markt an Nahrungsergänzungsmitteln ist groß und für den Laien fast undurchschaubar. Dieses Problem hat man sich bei Orthomol offenbar zu Herzen genommen. Denn bei den Nahrungsergänzungsmitteln der Marke erkennt man auf Anhieb das individuell passende Produkt.weiterlesen
Red Bull ist eine der erfolgreichsten Marken der Welt. Weil die Markenprofis aus Österreich von Anfang an vieles besonders richtig gemacht haben. Was kann der Mittelstand von einem Giganten wie Red Bull lernen? Wir zeigen 5 Dinge, die in allen Unternehmensgrößen funktionieren.weiterlesen
AXE nimmt im Markt der Körperpflegeprodukte eine herausragende Stellung ein, weil sich der gesamte Erfolg auf eine enorm starke Positionierung, einen klaren Mehrwert und ein insgesamt einheitliches Marken-Erlebnis stützt. weiterlesen
Die traditionsreiche Spedition Wormser startete vor einiger Zeit den Markenmotor und erarbeitete mit unserem Team einen einzigartigen TURBO-FAKTOR.weiterlesen
"I don't believe in brand at all". So sprach es Sir James Dyson im Jahr 2012, als er bereits über Jahre den Staubsauger-Markt umgekrempelt und eine bedeutende Marke aufgebaut hatte. Wie passt das zusammen?weiterlesen
Die Markenpositionierung ist im Biermarkt von elementarer Bedeutung, steht doch jede erfolgreiche "große" Marke für etwas Einzigartiges: Veltins für Frische, Krombacher für Natur, Warsteiner für Premium, Beck's für Abenteuer...und so weiter. Astra aus Hamburg positioniert sich dagegen über seine Herkunft: den Kiez.weiterlesen
Der Schuh, der atmet. Muss man mehr über eine Marke wissen? In diesen vier Worten und der dazu passenden Kommunikation mit den „dampfenden Schuhen“ steckt so viel Einzigartigkeit, dass es das Herz des Markenprüfers höher schlagen lässt.weiterlesen