Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  // Dienstleistungen, Gesundheit

Von der Idee zum neuen Institut: INDOLEO

Das Berufsförderungswerk Nürnberg bietet neben den vielen Leistungen im Rahmen der Wiedereingliederung für Arbeitnehmer sehr viele Services, die sich speziell an Unternehmen richten. Um diese richtig vermarkten zu können, wurde mit dem Markenmotor eine neue Marke entwickelt und eingeführt.

Im Rahmen mehrer Workshops in großer Runde erarbeitete der Markenmotor den Auftritt von Grund auf: Was sind unsere Leistungen? Was ist unsere Zielgruppe? Was sind unsere Werte? Aus den Antworten zu diesen Fragen entwickelte Markenmotor eine besondere Marke: INDOLEO - Das Institut für ganzheitliches Potenzialmanagement.

Aufbauend auf drei Leistungsbausteinen, Potenziale analysieren - Potenziale entfalten - Potenziale erhalten, entstand ein ganzheitlich durchdachter Auftritt mit neuem Namen, Logo, Slogan und Corporate Design. Besonders auffällig ist die kreative Bildwelt mit Menschen in Würfeln, die das Gefangensein und das Ausbreichen in und aus den eigenen Potenzialen verdeutlicht.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Auftritt als Institut für ganzheitliches Potenzialmanagement.


Sind auch Sie auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR?
Dann starten Sie den Markenmotor

referenzen

Kunden