Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  // Dienstleistungen, Handel

ASTAs Adler-Marke öffnet die Schwingen

Seit Jahrzehnten steht ASTA für partnerschaftlichen Arbeitsschutz und beste Kundenbeziehungen. Um diese Stärken nach außen sichtbar zu machen, waren eine fundierte Markenstrategie und ein erneuertes Corporate Design fällig. Um ihren individuellen TURBO-FAKTOR zu generieren, vertrauten die Profis auf den Markenmotor.

Zu Beginn des Prozesses wurde zunächst ein bildstarkes Zentrum der neuen Marke gefunden, dass alle Markenwerte auf den Punkt bringt: Der Adler, der im Logo wie ein Wappentier über alles seine Flügel breitet.

Neben dieser gestalterischen Differenz zum Wettbewerb bezieht ASTA mit dem neuen SAFE-Prinzip eindeutig Position. Das einzigartige Prinzip füllt die gesamte Marke mit Leben, indem es die Unternehmensstärken wie das Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und Mitarbeitern in den Fokus rückt. So ist das tägliche Miteinander bei ASTA für Kunden und Interessenten sofort greifbar.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Das neue SAFE-Prinzip.

Sind auch Sie auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR?
Dann starten Sie den Markenmotor.

referenzen

Kunden