Ausgangspunkt der Zusammenarbeit bildete ein Markenworkshop gemeinsam mit allen Mitarbeitern des Unternehmens. Hierin wurden die Eckpunkte der Marke wie Unternehmensvision und TURBO-FAKTOR festgesteckt.
Ein neuer Name zeigt die Wende an
Wichtigste Änderung im Markenprozess ist die Umbenennung von pbz zu ibz – Ingenieurbüro Zeisig. Dieser neue Name trägt den mit Sebastian Zeisig ins Unternehmen gekommenen Qualifikationen Rechnung. Dazu kommt der im TURBO-FAKTOR festgeschriebene Führungsanspruch in der 3D-Gewerkskoordination.
In Kombination mit der Neugestaltung des Corporate Designs und dem neuen Markenclaim „Mehr als ein guter Plan“ ergibt sich so ein selbstbewusstes Gesamtkonzept, das Professionalität beweist, ohne dabei offensiv zu wirken.
Was ist der TURBO-FAKTOR?
Das führende Ingenieurbüro für 3D-Gewerkskoordination in der TGA in Süddeutschland.
Sie sind auch auf der Suche nach Ihrem Turbo-Faktor?
Dann starten Sie gleich den Markenmotor!