Im ersten Schritt der strategischen Arbeit wurde eine Markenarchitektur erarbeitet, die die Münchner Suppenküche, die neue Produktionsmarke Münchner KüchenKraft und die beratenden und optimierenden Ansätze der beiden Inhaber vereint. So entstand die neue Dachmarke Cater Systems, die im Verbund mit den beiden anderen Marken eine starke Einheit für die Komplett-Optimierung gastronomischer Betriebe bildet.
Vereinheitlichte Emotion führt zum Erfolg
TURBO-FAKTOR der neuen Marke bildet der einzigartige Ansatz der „Systemotion“ – die Idee mittels systematisierter Emotion die Abläufe in Gastronomiebetrieben zu vereinfachen und gleichzeitig den Erfolg zu steigern. Diese Standardisierung zeigt besonders in Filialbetrieben ihre große Wirksamkeit, wo gleichförmige Prozesse in allen täglichen Abläufen gleichbleibend hohe Qualitäten garantieren und damit erfolgreich machen.
So profitieren die Klienten von Cater Systems doppelt: Sie sparen dank systematisierter, vereinheitlichter Vorgänge im täglichen Betrieb und gewinnen mit gleichbleibend hohen Produktqualitäten in allen Filialen zufriedene Kunden.
Was ist der Turbo-Faktor?
Die "Systemotion"
Erfahren Sie mehr:
www.cater-systems.com
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