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Franko-fränkische Herzlichkeit für die Bäckerei Schorsch & Schack

Franken und Frankreich verbinden und Kunden zu Freunden machen: Mit diesen Wünschen und Vorstellungen traten die neuen Inhaber einer Bäckerei im fränkischen Coburg an den Markenmotor heran.

Gemeinsam große Brötchen backen
Um das schlechte Image des Vorbesitzers der Bäckerei zu zerstreuen und gleichzeitig die eigene Neuausrichtung deutlich zu machen, arbeiteten von Anfang an alle Mitarbeiter intensiv am Markenprozess mit.

In zwei Workshops entstanden so neben der Vision, dem TURBO-FAKTOR und den Markenwerten auch einige Regeln, die den Mitarbeiter den täglichen markenkonformen Umgang mit den Kunden erleichtern sollten.

Eine Marke, die auf der Zunge zergeht
Die zentrale Positionierung als Franken-Frankreich-Bäckerei spiegelt sich in der neuen Marke ganz deutlich wieder. Mit dem Namen „Schorsch & Schack“ werden auf liebevolle Art und Weise Besonderheiten der jeweiligen Geographien hervorgehoben und charmant in die jeweils andere übersetzt.

Eine ähnliche Spielerei findet sich außerdem im neuen Corporate Design wieder. Hier trifft jetzt farbfrische Fröhlichkeit auf fränkische Mundart und französische Sprachköstlichkeiten. Und genau dieses geschmackvolle Miteinander lädt ein und macht Appetit auf mehr! Zu erleben ist all das auch auf der Website von Schorsch & Schack.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Wir sind die Franken-Frankreich-Bäckerei.

Ihnen schmeckt Ihre Positionierung nicht?
Dann starten Sie gleich den Markenmotor!

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