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PORTFOLIO

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Frischgebackene Marke für BACK.BUDE

Um Kunden auch bei immer härteren Wettbewerbsbedingungen dauerhaft zu überzeugen und mit einer glaubwürdigen Markenidentität auf der Erfolgsspur zu bleiben, startete die BACK.BUDE den Markenmotor. Mit der anspruchsvollen Vision erfolgreichster SB-Bäcker Bayerns zu werden, gingen die Nürnberger aus dem Markenworkshop und machen mit einem neuen TURBO-FAKTOR auf sich aufmerksam.

Im Zuge des Markenaufbaus wurde ein Marken-Steuerrad entworfen, das sowohl die innerbetriebliche Kommunikation, als auch die Außenwirkung der BACK.BUDE dirigiert.

Um der Marke ein einprägsames Gesicht zu verleihen, das den Kunden direkt anspricht, kreierten die Profis vom Markenmotor ein Key-Visual, das sich aus den beiden Anfangsbuchstaben des Unternehmensnamens zusammensetzt. Die zwei Figuren „Back“ und „Bude“ stehen immer in Verbindung mit Sprechblasen und erwecken die Marke so spielerisch zum Leben.

Der neue Slogan „Wer sparen will und Gutes mag, kommt am besten jeden Tag.“ bringt Unternehmensphilosophie und Kundennutzen mit einer aktivierenden Ansprache zusammen.  

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Der SB-Bäcker mit fairen Preisen und frischen Produkten.

Sind auch Sie auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR?
Dann starten Sie den Markenmotor.

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