Ausgangspunkt der Markenentwicklung bildete ein Workshop mit allen Mitarbeitern des eingesessenen Unternehmens. Hier wurde schnell deutlich, dass alle gleichermaßen an einem Strang ziehen, um „ihre“ Marke gallus & fink als das schlagkräftige und lösungsorientierte Team zu präsentieren, als dass sich alle Kollegen fühlen.
So entstand im Lauf dieses Markenprozesses ein besonders eindrücklicher wie bildstarker Turbo-Faktor, bei dem die Mitarbeiter von gallus & fink ihre traditionsreiche Vormachtstellung im regionalen Markt besonders gut bestätigt sehen: Als „Platzhirsche der Verladetechnik“ setzen sie auf den anschaulichen wie einzigartigen Slogan „Verladetechnik ist unser Revier“.
Was ist der Turbo-Faktor?
„Verladetechnik ist unser Revier“
Erfahren Sie mehr:
www.gallus-fink.de
Möchten Sie Ihrer Marke ein stärkeres Profil verleihen?
Dann zünden Sie den Markenmotor!