Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  // Dienstleistungen, IT

logotel auf neue Marke programmiert

Die Software von logotel steht seit über 15 Jahren für reibungslose Abläufe in Hotels und der Gastronomie. Mit dem Kundenstamm und immer neuen Ideen war auch der Wunsch nach einer Neuausrichtung der Marke gewachsen. Dazu setzten die fränkischen Software-Profis auf den Markenmotor. 

logotel präsentiert sich nun als führender Anbieter für Hotelsoftware für inhabergeführte Betriebe in Süddeutschland. Mit der Konzentration auf die Kernleistung Hotelsoftware konnte auch die Kunden-Kommunikation klarer formuliert und im Slogan „Auf Ihren Erfolg programmiert“ auf den Punkt gebracht werden.

Nach der Neuentwicklung der Marke und des einzigartigen TURBO-FAKTORS wurden im nächsten Schritt die Entwicklungen und Neuerungen auf die Unternehmenswebsite übertragen. Deren konzeptionelle Anpassung an die Bedingungen der neuen Marke und der Kunden von logotel lag ebenfalls in den Händen des Markenmotors.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Die führende Hotelsoftware für inhabergeführte Betriebe in Süddeutschland.

Sind auch Sie auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR? 
Dann starten Sie den Markenmotor.

referenzen

Kunden