Zum Auftakt des Markenprozesses trafen die Verantwortlichen aus allen Bereichen des Kloster Kreuzbergs zusammen, um gemeinsam mit den Markenwerten und der Vision die Grundlage der Marke zu erarbeiten.
Daraus entstand in der weiteren Ausarbeitung der TURBO-FAKTOR als klare Positionierung für das Kloster als Dachmarke und die dazu gehörenden Tochterbetriebe Brauerei und Berggasthof als klar verwandte Subbrands.
Die Strategie in ein einladendes Bild übersetzt
Zum Abschluss wurde die Markenentwicklung mit der Ausarbeitung eines gleichermaßen stilbildenden wie sinnstiftenden Corporate Designs gebracht, das die Markenwerte in den Claim „Glauben & genießen“ und in stimmungsvolle Bilder übersetzt.
Was ist der TURBO-FAKTOR?
Ganzheitlicher Genuss in uriger Atmosphäre
Glauben Sie nicht mehr an Ihre Marke?
Dann wird es höchste Zeit für ein Gespräch mit den Experten beim Markenmotor!