Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  //

Markenberatung auf Augenhöhe für ABN Alubau

„Beim Fassadenbau in Bayern kommt an uns niemand vorbei.“ Auf Basis dieser Vision (im Markenworkshop erarbeitet) entwickelte der Markenmotor das Familienunternehmen ABN Alubau zur strahlenden Marke.

Das Unternehmer-Ehepaar hatte schon vor dem Markenmotor alle Hände voll zu tun. Was ging dabei natürlich als erstes unter? Richtig, die klare Sicht auf die eigene Marke und die einzigartige Positionierung. Die Kommunikationsmedien veraltet, die Botschaften unklar - so können anspruchsvolle Kunden nicht mehr überzeugt werden!

Aufschlussreicher Marken-Workshop
Im Rahmen eines Markenworkshops setzten sich die Unternehmer und Teile der Mitarbeiter intensiv mit ihrer Konkurrenz und den Bedürfnissen ihrer Kunden auseinander - und stießen dabei auf so manchen verborgenen Schatz. Gemeinsam mit dem Markenmotor wurde dieser Schatz gehoben, in Form einer klar definierten Markenpositionierung und einheitlich einzigartigen und überzeugenden Kommunikationsmedien.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Wir leben Fassaden - deshalb kommt beim Fassadenbau keiner an uns vorbei.

Sind Sie auch auf der Suche nach mehr Klarheit mit dem TURBO-FAKTOR?
Starten Sie den Markenmotor!

referenzen

Kunden