Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  // Dienstleistungen, Gesundheit

Neupositionierung für ANTHOJO Pflege-Einrichtungen

Die ANTHOJO Gruppe geht in Südostoberbayern mit bedarfsgerechten Leistungen für Reha, Kur, Eingliederung und Pflege voran. Um sich von Mitbewerbern langfristig zu abzugrenzen und den breiten Kundenstamm erfolgreich auf allen Ebenen anzusprechen zündete die Gruppe den Markenmotor und positionierte sich mit Hilfe eines TURBO-FAKTORS neu.

Das bedarfsgerechte Leistungsspektrum von ANHOJO macht die Gruppe einzigartig und steht nun um Fokus der Kunden-Kommunikation. So entstand ein unverwechselbares Coporate Design, das die Identität des Unternehmens schon auf den ersten Blick nach außen trägt.

Die Herausforderung, dieses mit einem starken Slogan zu verbinden, der für alle Einrichtungen der Gruppe gleichermaßen spricht, wurde nach der klaren Definition der Markenwerte gemeistert.  

In diesem Zuge wurde auch die Website mit dem TURBO-FAKTOR ausgestattet. Diese führt in Design und Tonalität die Marke ANTHOJO fort und unterstützt so das einheitliche Markenbild. Wie auch die Leistungen der Gruppe ist das Internet-Angebot schlüssig miteinander vernetzt, um positive Synergieeffekte zu erzeugen.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
ANTHOJO ist der bedarfsorientierte Anbieter in Südostoberbayern.

Sind auch Sie auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR?
Dann starten Sie den Markenmotor.

referenzen

Kunden