Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  // Gesundheit, Handel

sanguvit verschreibt sich der Gesundheit seiner Kunden

Auf dem großen und umkämpften Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist für eine junge Marke eine starke und eindeutige Positionierung besonders wichtig. sanguvit vertraute dazu auf die Spezialisten des Nürnberger Markenmotors.

Im Laufe des Markenprozesses wurde bald deutlich, dass die größte Einzigartigkeit der Produkte von sanguvit in ihrer nachweislichen Hochwertigkeit, ihrer Reinheit und der Produktion in Deutschland liegt. Daraus entstand der TURBO-FAKTOR „Die hochwertigsten Mikronährstoffe im deutschsprachigen Raum“.

Ausdruck findet dieser neue TURBO-FAKTOR im Slogan „Ihrer Gesundheit verschrieben“, der sich sowohl auf die Produkte, die Marke und gleichzeitig auf die Zielgruppe Heilberufler beziehen lässt, die nicht zuletzt sanguvit-Produkte an ihre Patienten weiterempfehlen. Eine Ganzheitlichkeit, die sich im zweiten Schritt in der gesamten Kommunikation widerspiegelt.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Die hochwertigsten Mikronährstoffe im deutschsprachigen Raum.

Erfahren Sie mehr:
www.sanguvit.de

Sind Sie auch auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR Ihrer Marke?
Dann starten Sie den Markenmotor.

referenzen

Kunden