Dieser Antwort näherte sich die Führungsriege des Unternehmens in einem umfassenden Marken-Workshop mit dem Markenmotor. Anhand diverser Kriterien begaben sich alle auf die Suche nach Unterscheidungsmerkmale - und landete schließlich bei der sprichwörtlichen und wortwörtlichen sauberen Arbeit des Unternehmens. Wormser Qualitätslogistik war geboren.
Die neue Positionierung unter dem Überbegriff Qualitätslogistik wurde mit Slogan und Corporate Design in allen Medien und Kommunikationsmitteln übersetzt. Jetzt war Wormser keine einfache Spedition, kein Logistiker wie Tausende andere mehr. Wormser ist jetzt Qualitätslogistik pur, einzigartig in Deutschland.
Saubere Arbeit schickte anschließend auch der Markenmotor auf alle Verkehrswege: die Fahrzeuge wurden mit einem überarbeiteten Logo versehen. Damit die Neu-Positionierung auch im Netz als klare Botschaft gesendet wird, stand in diesem Zuge auch ein zündender Relaunch der Website des Dienstleisters an.
Was ist der TURBO-FAKTOR? Der führende Qualitätslogistiker in Deutschland und Nachbarstaaten.
Sind auch Sie auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR?
Dann starten Sie den Markenmotor.