Basis der Markenentwicklung war ein groß angelegter Workshop mit Mitarbeitern aus allen Unternehmensbereichen. Dabei wurde schnell deutlich, dass sich die Marke Scooli ganz in Richtung starkes Design – auch und gerade unabhängig von allen Lizenzdesigns – positionieren sollte.
Immer im Hinblick auf die wichtigste Zielgruppe – Schulkinder zwischen 6 und 10 Jahren – entstand so der TURBO-FAKTOR „Die Ranzen mit dem Wow-Effekt“. Hiermit differenziert sich Scooli vom Wettbewerb und bezieht gestalterisch eindeutig Position. Die gelungene Verschmelzung aus kindgerechter Gestaltung und ausreichendem Raum für wichtigen Produkt- und Sicherheitsinformationen macht die neue Marke zudem zum echten Kundenmagnet.
Was ist der TURBO-FAKTOR?
Die Ranzen mit dem Wow-Effekt.
Erfahren Sie mehr:
www.scooli.com
Sind Sie auch auf der Suche nach dem Turbo-Faktor Ihrer Marke?
Dann starten Sie den Markenmotor.