Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  // Handel

Scooli – Ab jetzt sind Schulranzen Wow-Ranzen!

Die Scooli-Schulranzen punkten bereits seit Jahren mit tollen Lizenz-Designs und guter Qualität. Um jetzt der Marke selbst zu großer Strahlkraft und einem hohen Wiedererkennungswert mit einem zu verhelfen, setzten die Verantwortlichen auf die strategische Beratung des Markenmotors und einen starken TURBO-FAKTOR.

Basis der Markenentwicklung war ein groß angelegter Workshop mit Mitarbeitern aus allen Unternehmensbereichen. Dabei wurde schnell deutlich, dass sich die Marke Scooli ganz in Richtung starkes Design – auch und gerade unabhängig von allen Lizenzdesigns – positionieren sollte.

Immer im Hinblick auf die wichtigste Zielgruppe – Schulkinder zwischen 6 und 10 Jahren – entstand so der TURBO-FAKTOR „Die Ranzen mit dem Wow-Effekt“. Hiermit differenziert sich Scooli vom Wettbewerb und bezieht gestalterisch eindeutig Position. Die gelungene Verschmelzung aus kindgerechter Gestaltung und ausreichendem Raum für wichtigen Produkt- und Sicherheitsinformationen macht die neue Marke zudem zum echten Kundenmagnet.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
Die Ranzen mit dem Wow-Effekt.

Erfahren Sie mehr:
www.scooli.com

Sind Sie auch auf der Suche nach dem Turbo-Faktor Ihrer Marke?
Dann starten Sie den Markenmotor.

referenzen

Kunden