Zum Markenmotor Twitter-Profil
PORTFOLIO

portfolio  // Dienstleistungen, Handel, IT

WEBSALE: Markenauftritt im Internet.

Was tun, wenn man einer von vielen Webshop-Software-Anbietern ist und sein eigenes Produkt liebt - aber die einzigartigen Vorteile nicht so richtig herüberbringen kann? Den Markenmotor anrufen! Dank TURBO-FAKTOR ist WEBSALE bis heute stark positioniert und erfolgreich.

WEBSALE gibt jetzt mit dem Slogan "Shoplösungen für Mehr-Beweger" Gas und präsentiert sich als die Nummer 1 für anspruchsvolle mittelständische Versandhändler. Also für Leute, die gerne mehr bewegen wollen. Damit spricht der Slogan die Zielgruppe direkt an, grenzt ab - und grenzt doch niemanden aus. Denn wer denkt nicht, dass er mehr bewegen möchte?

Auf diesen Markenkern sind alle Elemente in Bild & Text ausgerichtet: Ein cleanes Corporate Design, das durchgängig von Lichteffekten unterstrichen wird. Die Bildwelt mit dynamischen Business-Menschen. Und die auf Markenwerte setzende, aktivierende Ansprache.

Was ist der TURBO-FAKTOR?
WEBSALE hat den Shop für Mehr-Beweger.

Sind auch Sie auf der Suche nach dem TURBO-FAKTOR?
Dann starten Sie den Markenmotor.

referenzen

Kunden