Was ist Ihr TURBO-PRODUKT?
Ist Ihr Produkt auf eine besondere Weise einzigartig – oder bietet einen einzigartigen Mehrwert? Wunderbar, ein besseres Argument gibt es nicht.
Was ist Ihr TURBO-SERVICE?
Bieten Sie eine Garantie, einen besonderen Service oder einen anderen nachgelagerten Mehrwert, der einzigartig ist? Sehr gut.
Was ist Ihre TURBO-ZIELGRUPPE?
Konzentrieren Sie sich auf eine bestimmte Zielgruppe, die nur Sie bedienen? Oder sind Sie für ein bestimmtes Bedürfnis klarer Spezialist? Prima.
Was ist Ihre TURBO-KOMPETENZ?
Verfügen Sie in Ihrem Team über ein einzigartiges Know-how, eine bestimmte Arbeitsweise, ein System oder eine außergewöhnliche Technologie? Super.
Was ist Ihre TURBO-EMOTION?
Können Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit einer bestimmten, einzigartigen Emotion beim Kunden verknüpfen – und dieses Gefühl beliebig oft reproduzieren? Klasse.
Eine dieser Fragen zündet am Ende den Turbo!
Bei mindestens einer dieser Frage, werden Sie im Rahmen unseres gemeinsamen Weges JA sagen – und daraus Ihren TURBO-FAKTOR ableiten.